Tipps & Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Praxis Dr. Johanna Ullmann für Allgemein-, Internistische- und Reisemedizin sowie Ernährungsberatung

Säureblocker

26.02.2013 veröffentlicht von Dr. Johanna Ullmann

Säureblocker nur bei Indikation verordnen!

Weiter lesen…


Tipps zur Krebsvorsorge

26.02.2013 veröffentlicht von Dr. Johanna Ullmann

Die Naturmedizin kann die Schulmedizin sinnvoll unterstützen und wir können mit gesunden Hausmitteln in der Vorbeugung tätig werden als auch im Krankheitsfall. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass Roter Bete-Saft zum Beispiel eine bestimmte krebshemmende Wirkungen hat , aber heilen kann er nicht. Aber es ist wichtig zu wissen, wie Inhaltsstoffe von Nahrungsmitteln als gesunde Hausmittel mithelfen können, die Krebsgefahr zu vermindern oder die Behandlung positiv zu unterstützen. Im folgenden sind einige Tipps aufgeführt.
Weiter lesen…


Hausarztpraxis Dr. Johanna Ullmann
Fürstenrieder Straße 49
80686 München Laim
Tel: 089-58 30 44